Bett darf maximal 202cm lang sein

2 Antworten

Mein Bruder hatte gerade ein ähnliches Problem; er hat keinen herkömmlichen Bettrahmen gefunden, der die 2-3cm insgesamt unterschritten hat. Letztendlich hat er sich vom Schreiner was basteln lassen. Alternativ könntest du, falls du noch jung und fit bist, einfach einen Lattenrost und eine herkömmliche Matratze auf den boden legen, ohne Bettgestell. Ist halt sehr niedrig, aber für jugendliche vielleicht sogar ganz witzig...

Zwei Meter lange Matratzen sind eigentlich Standard-Maß. Länger ist schon Sondermaß und kürzere sind auch eher selten. Geh mal zu Ikea oder in ein Matratzen/Bett-Geschäft; da wirst du sicher fündig und in jedem Fall gut beraten. Matratzen sollte man probeliegen. Und Betten gibt es in jedem Möbelgeschäft, auch mit Stauraum drunter.....

Wie viele Ordner passen in ein Billy Regal?

Wie viele Ordner bekommt man in einem 80 cm * 202cm großen Billy Regal unter? Und gibt es die 40cm tiefen Regale tatsächlich nur in weiß?

...zur Frage

LAN-Kabel maximale Länge (ohne "Leistungsverlust")?

Hallo liebe GuteFrage.net-Community!

Wie lang sollte ein LAN-Kabel maximal sein ohne einen "Leistungsverlust" zu haben?

Mit freundlichen Grüßen

HelmutMetal

...zur Frage

Maximale Länge für Möbeltransport in Opel Corsa?

Hey Leute! Ich hab nen Corsa D und möchte ein gebrauchtes Bett kaufen. Wisst ihr wie lang die längsten Teile maximal sein dürfen damit sie mit umgeklappter Rückbank und umgeklapptem Beifahrersitz noch rein passen?

...zur Frage

Lohnt es sich eine teuere 7-Zonen Matratze zu kaufen?

Wir haben eine neues Bett und brauchen 2 neue Matratzen. Waren gestern in einem Fachhandel. Uns wurde eine 7-Zonen kaltschaummatratze empfohlen, ziemlich teuer. Ist sie dieses geld wert?

...zur Frage

passe ich?

ich ziehe bald in eine neue wohnung bekomme ein neues bett die frage ist ich bin 153 cm und es gibt ein 140x200 bett und ein 160x200 bett die frage ist weil das mit 140 billiger ist ob das bett zu klein ist oder nicht danke im voraus :)

...zur Frage

WAS IST EINE 5-Zonen-Federkern-Festpolsterung?

Hallo wollte mir ein neues bett zulegen bin mir aber nicht sicher was eine 5-Zonen-Federkern-Festpolsterung ist, weil das in der artikelbeschreibung steht welches bett ich wahrscheinlich kaufen werde wenn ich weiss was eine 5-Zonen-Federkern-Festpolsterung ist. Ist das eine matratze oder was genau? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?