Kann man eine Matratze verlängern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wuerde schaumstoff in der dicke kaufen und die 10 cm ausgleichen

Das Problem hatten wir auch aktuell. Neues Bett gekauft und die Matratzen passen nicht. Da wir aber erst vor kurzem neue Kaltschaummatratzen gekauft haben wollte wir diese natürlich behalten. Wir haben uns dann eine Matratzenverbreiterung bestellt. Aus Kaltschaum und in dem Maß wie wir es brauchten. Hier hat meine Frau das bestellt: http://www.schaumstoffparadies.de/produkte/matratzenverbreiterung.html Dort kann man diese Dinger aus Kaltschaum oder Schaumstoff kaufen. Ich glaube die machen dort alle Größen. Viel Erfolg. Grüße von LEO

Du könntest in die Lücke z. B. einen Zugluftstopper legen, dann rutscht die Matratze nicht.

Welcher Lattenrost für das Bett?

Wir möchten ein Bett mit Einlegetiefe 12,5 cm kaufen. Der Lattenrost hat eine Rahmenhöhe von 8 cm. Sinkt die Matratze da noch tief genug in den Rahmen? Wo misst man genau die Rahmenhöhe vom Lattenrost?

...zur Frage

Matratze mit dampfreiniger säubern?

Hi, ich hatte Nasenbluten in der Nacht und mir ist auch schon was ausgelaufen auf meiner Matratze. Kann ich sie mit meinem dampfreiniger sauber machen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Welcher Härtegrad bei Matratze und Lattenrost im Paarbett?

Ich habe 180 x 200 Bett und dazu brauche ich noch einen Lattenrost und eine Matratze.

Ich habe schon viel rumgesucht, doch noch nichts so richtiges gefunden.

Ich würde gerne eine große Matratze nehmen, denn ich mag diese Lücke in der Mitte dann nicht.

Doch es gibt nur Härtegrad bis 120 kg.

Ich wiege 60 kg und wenn mein Freund 90 kg dann würde das doch nicht gehen oder?
Genau das gleiche mit dem Lattenrost.

Was habt ihr in eurem Bett, könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

90cm Matratze auf 140er Bett legen?

Habe ein neues 140er Bett mit Lattenrost aber noch keine Matratze dazu nur meine alte 90er. Verrutscht die Matratze beim Schlafen oder kann man das gut für ein paar Wochen machen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Matratze Marke Smood von Home24?

Ich trage mich mit dem Gedanken, diese Matratze zu kaufen, da sie bei Tests recht gut weg kommt und relativ preiswert ist.

Lohnt sich die Matratze wirklich?

Die Matratze ist sehr dick (26 cm). Passt da ein normales Spannbettlaken drüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?