Was haltet ihr davon?

7 Antworten

Ich halte gar nichts davon. das ist ein zu großer Altersunterschied und ein erwachsener Mann sollte sich von halben Kindern distanzieren. Da sind wir beim Thema grooming…. :)

Finde ich persönlich nicht schlimm, es gibt viele Beziehungen, die einen großen und teils noch größeren Altersunterschied haben.

Wenn man sich liebt, sollte das nicht unbedingt ein Hindernis sein.

Halte absolut nichts davon. Finde das geht gar nicht.

Viel zu großer Altersunterschied gerade in den jungen jahren. Warum sollte sich der 24 jährige ne Minderjährige suchen?

Zudem ist sie noch nicht mal erwachsen also wenn dann eher 18 und 24 dasnist auch nicht optimal aber um einiges besser!

Wenn beide das gut finden, gibt es nichts zu beanstanden. Ob das längerfristig hält, steht auf einem anderen Blatt.

Gibt eine Faustformel and die sich manche richten:

Der jüngere Partner in einer Beziehung sollte nicht jünger als die Hälfte des Alters des älteren Partners plus sieben Jahre sein. Und dem zufolge nach, nein.