Was halten Männer von hängenden Brüsten?

7 Antworten

Hallo

Nicht positiv und auch nicht negativ, es verändert nichts am Aussehn der Frau.

Nur wenn eine Frau kleine Brüste hat würde ich sagen das es das Aussehen ins Positive verändert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut.Finde es schön.

Finde ich Recht unästhetisch.

Unter anderem darum, finde ich kleinere Oberweiten bei Frauen attraktiver. Diese tendieren seltener dazu, zu hängen.

LG.

Wenn sie groß und schwer sind, finde ich das in Ordnung. Bei kleinen ist es weniger schön.

Nicht wirklich mein Geschmack! Darum liebe ich die "kleinen Feinen", denen die Gravitation nicht viel anhaben kann.