Was hättet ihr euch gewünscht, nicht mit 16 Jahren gemacht zu haben?

3 Antworten

Oder was wäre ein Ratschlag dass ihr einem 16 Jährigne sagen würdet

Nicht so früh Sex zu haben.

Viele Jugendliche bereuen ihr erstes Mal, da es nicht wirklich eine echte freie Entscheidung war.

Entweder es lag am Gruppenzwang oder weil der Partner einen überredet hat oder weil man betrunken war.

Sich bewusst für das erste Mal zu entscheiden, mit jemandem, den man sehr liebt, ist etwas ganz Besonderes.

LG ChrystalDragon7 🍀

Jacksnss
Fragesteller

Ja das klingt logisch.werde es auch so machen dankesehr

weniger am PC und mich mehr um soziale Kontakte kümmern, hab ich mir vorgenommen. Habe echt schiss im Alter lonely zu sein, weil ich zu viel zocke und mich wenig am leben beteilige xD

Nicht auf die Masse schauen, eigenen Verstand benutzen, Kein Mitläufer sein, Kein Disco, Nicht rauchen, Gute Ausbildung machen usw...