Was hältst du von einem mechanischem Wecker?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gute Sache 56%
Ist überholt 44%

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

An sich gut - ...funktioniert auch am Ende der Welt, bei Nacht und Stromausfall... (sang mal einer...) - aber mich nervt das Geticker...

BigMaul
Fragesteller

o, das ist ja^^

Ist überholt

Mir geht das geticke auf den Wecker und würde mich die ganze Nacht wach halten.

Ich habe einen Lichtwecker von Philips. Endlich mal einer, der mich gut und sanft weckt (und die Einschlaffunktion finde ich auch super, simuliert einen Sonnenuntergang).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist überholt

Überhaupt nichts. Machen nur lärm und stören beim einschlafen, sind unzuverlässig. Ich hab ein Handy das locker 50 Geräte im Alltag ersetzt. Warum also wieder mehr Müll anschaffen?

Ist überholt

Sind zwar effektiv, aber man muss sie immer wieder aufziehen, was man leicht auch mal vergessen kann.