Was hält lange satt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln,Teigwaren und alles was fettig ist,macht extrem Satt.Viel Trinken,dann klappt es auch :-) Viel Erfolg

Vollkornprodukte und andere Produkte mit Kohlenhydrate und auch Eiweiße sind gut, und versuche viel zu trinken, das kann auch gut sättigen!

Haferflocken sind auch gut, zumindest macht mich das immer total satt. :)

bravo ich mache auch Ramadan ?? aber ist das um die uhrzeit ??? , leider mache ich ramadan das 2 mal, also ,ich schaffe es nicht ans essen zu denken, einfach nicht daran denken :)

Dann frag doch mal Leute in Deinem Umfeld, die das schon mal gemacht haben nach Tipps, was lange satt hält. Eltern, Verwandte usw. Ich persönlich würde es nicht aushalten, so lange nichts zu essen, schon gar nicht, wenn ich abeiten muss.

bebalie32
Fragesteller

Ich mache es ja auch nur in den Ferien, wenn die Schule wieder anfängt, faste ich nicht. Das wär dann echt viel zu schwer!

Mein Papa fastet z.B. auch nicht, weil er arbeitet.

Mali74  10.08.2010, 14:04
@bebalie32

Wenn Du abnehmen willst, würde gesundes, regelmäßiges Essen + Sport wohl auch mehr bringen. Wenn natürlich hauptsächlich religiöse Gründe eine Rolle spielen, ist es etwas anderes.

Vollkornprodukte, die halten lange satt und beinhalten viele Ballaststoffe, Mineralien und usw. Gurken, Zucchini und Tomaten sollen auch lange satt machen. Ach, ja und denk dran viel Wasser zu trinken (also in der Zeit in der du trinken darfst^^).