Was hält lange satt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln,Teigwaren und alles was fettig ist,macht extrem Satt.Viel Trinken,dann klappt es auch :-) Viel Erfolg

Vollkornprodukte, die halten lange satt und beinhalten viele Ballaststoffe, Mineralien und usw. Gurken, Zucchini und Tomaten sollen auch lange satt machen. Ach, ja und denk dran viel Wasser zu trinken (also in der Zeit in der du trinken darfst^^).

Dann frag doch mal Leute in Deinem Umfeld, die das schon mal gemacht haben nach Tipps, was lange satt hält. Eltern, Verwandte usw. Ich persönlich würde es nicht aushalten, so lange nichts zu essen, schon gar nicht, wenn ich abeiten muss.

Ich mache es ja auch nur in den Ferien, wenn die Schule wieder anfängt, faste ich nicht. Das wär dann echt viel zu schwer!

Mein Papa fastet z.B. auch nicht, weil er arbeitet.

0
@bebalie32

Wenn Du abnehmen willst, würde gesundes, regelmäßiges Essen + Sport wohl auch mehr bringen. Wenn natürlich hauptsächlich religiöse Gründe eine Rolle spielen, ist es etwas anderes.

0

Was möchtest Du wissen?