1 Antwort

😲 Ach, mancher versteht nicht, dass diese Welt dual ist. Dass es aber die 2 Seiten des Einen, der selben Münze, ist.

So machen sich manche mit ihrer Seite, ihrem Extrem, aber im Weltlichen, nur in der Dualität, im Materialismus, wichtig, für Klickse.

Bewusstsein, Geist, Spirit geht nicht in die Extreme der Dualität, sondern bleibt in der Mitte.

Denn nur in der Mitte ist der sicherste Platz. Das ist auch in einem Boot so.

Weder sein Männlich, Macht, Macho noch Weiblich, Softi, Unterwürfigkeit.

Sondern menschlich, herzlich, wahr u gerecht für alle. _ LIEBEN.

M und w Energie soll sich ergänzen, denn jeder ist 1/2 m und 1/2 w Energie.

Es gibt nur Energie.

Er ist noch in der Illusion gefangen.