Was habt ihr zuletzt geträumt?

8 Antworten

Es war ein Tag-traum.

Da war ein Haus mit Galgen auf dem Dach und der Vordergrund war Lila.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Johannasmileyjo  11.07.2023, 18:06

Stell dir vor: Unsere Nachbarn hatten bis vor einem Jahr ein absolut grässliches Lila Pink an ihrer Garage!

Das ich mir mit einer Heckenschere die Zähne rausgeschnitten habe (nicht gezogen, sondern wirklich ums Zahnfleisch geschnitten) um sie mir dann (warum auch immer) unter die Fingernägel zu schieben die dabei mit dem Fleisch nach oben gerissen wurden.

someone315
Fragesteller

:o

also ich hatte nen mega weirden Traum…

meine Eltern sind beide gestorben ich bin dann irgendwie zur Adoption freigegeben wurden. Dann hat mich mein absoluter Hasslehrer (das beruht auf gegenseitigkeit also er hasst mich auch in RL) hat mich dann adoptiert.. Naja den Rest überlasse ich eurer Fantasie…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Sylvia894  12.07.2023, 19:04

Auf jeden Fall ein Albtraum, denke ich.

Hab zuletzt geträumt das es im Traum Abends ust und mich wohl mehere sachen triggerten den im Traum hab ich wieder svv mit Schere gemacht

Seit langem schon habe ich einen ständigen Wiederholungstraum. Ich besuche die Firma, in der ich früher während meines Arbeitslebens am Längsten tätig war. Dann frage ich, ob ich auch ohne Gehalt unterstützende Arbeit leisten kann. Dann schaue ich in den Korb, wo früher immer alles lag, was ich zu bearbeiten hatte. Ich gehe ein paar Mal dabei und erledige vieles. Auf einmal ist dann ein Riesenstapel von Arbeit in meinem Korb, den niemand mehr aufarbeiten könnte. Dann sage ich, dass ich es mir anders überlegt hätte, verabschiede mich und gehe wieder nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung