Komische Träume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich an als seien die Träume nicht komisch sondern der Situation angebracht.

Ich würde schon darauf hören und eine Lösung suchen um der Gefahr aus dem Weg zu gehen. Wer weiß schon ob man nicht mit einem Kissen erstickt wird.

Zwischen Weihnachten und Neujahr: Angeblich sollen da Träume wahr werden?.

Ellie971
Fragesteller

Keine Ahnung. Aber ich hatte schon davor solche Träume . Nur jetzt ist es schlimmer geworden

Das war einfach deine Vorahnung. Dein Gehirn bemerkt ganz viele Einzelheiten ohne das du bewusst weist warum du etwas denkst.
Dir ist wahrscheinlich was aufgefallen was darauf hindeutet und im Traum hast dz die Situation die dir vlt Angst macht wieder gesehen.