Was habt ihr schon für Erfahrungen im Bett & Co gesammelt?

6 Antworten

Das Aufregendste war, als der Lattenrost mal zusammengebrochen ist!

In Handschellen vor anderen Leuten und einen Dreier - egal wie (beides Fantasie)

Das aufregendste war natürlich das erste mal. Es war in einem lehrem Klassenzimmer

Viele und das aufregenste ist es immer wieder seinen Fetisch nach zu gehen etwas besseres gibt es nicht.

Das aufregendste war ein Blind Date, wo sie mich bei sich zuhause nackt und mit verbundenen Augen empfangen hat. Die Augenbinde hat sie erst nach dem Sex abgenommen.

Was ich leider noch nicht erleben durfte, war ein FFM.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt