Was habt ihr in eurem Leben erst viel zu spät erkannt?

10 Antworten

Dass ich es im Leben nicht geschafft habe, die Balance zwischen Arbeit und Familienleben (auch Freundeskreis) richtig auszutarieren.

Wenn das nicht funktioniert hat, stehst du irgendwann vor einer Baustelle, bei der du nicht mehr weißt, wie du sie wieder schließen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht mit dem Rauchen anfangen hätte sollen.. und das ich hätte lernen sollen, um mein Ziel zu erreichen.. ich bin auch ohne mich anzustrengen immer auf nem durschnittlichen 3,0 Schnitt gekommen und auch an anderer Stelle konnte ich mich gut durchs Leben mogeln, ohne mich anzustrengen. Dachte das würde immer so weiter gehen.. und jetzt bin ich Lagerist ohne Ausbildung.. dabei wollte ich Physiotherapeut werden.. Nicht das es mir schlecht ginge.. Lagerarbeit macht auch Spaß.. aber Physiotherapeut war immer mein Traum.. Jedoch fehlt mir mittlerweile die Motivation nochmal die Schulbank zu drücken und durch andere Erlebnisse in meinem Leben möchte ich auch so wenig wie möglich mit anderen Menschen zu tun haben, daher wäre der Beruf eh nichts mehr für mich.. ich bereue es nur einfach, dass ich mein Ziel das ich seit dem Kindergarten hatte, nicht erreichen konnte

Das man keine freunde braucht und genau so allein zurecht kommt

ist auch viel entspannter als ganze zeite zu achten mit wem man sich als nächstes treffen soll um denn kontankt zu halten schwierig mach ich auch nicht lange mit sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich früher noch hübsch war und nicht immer so eifersüchtig hätte sein müssen. Liebe meines Lebens vergrault und werde alleine sterben hoffentlich bald.