Was habt ihr in euerem Leben gelernt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das kurz zusammenfassen :

Früher an später denken.

Wenns hart auf hart kommt, biste auf dich selbst gestellt.

Raus in die Natur gehen.

Sport machen.

Und dann auf die nächste Katastrophe warten.

Und um die bösen onkelz zu zitieren: verliere den Glauben nicht, nur weil Gott nicht mit dir spricht.

das man sich niemals auf jmd verlassen sollte egal ob finanziell oder so. auch egal wie gut man die person kennt ob verlobt, verheiratet oder beste freunde. jeder kann einen von jetzt auf gleich verlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht wichtig, was irgendwelche Leute denken. Es ist nur wichtig, was die Leute denken, die einem selber wichtig sind!

Niemandem mehr wirklich zu vertrauen.

In der Schweiz habe ich gelernt, wie man atmet und überlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter