Was habt ihr für technische Geräte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Geräte 84%
I pad 11%
Handy 5%
Laptop 0%
Waldmensch70  04.04.2023, 08:03

Und wie sollen wir hier mehrere Geräte ankreuzen, wenn nur jeweils ein Kreuz erlaubt ist?

Malwine92
Fragesteller

Deswegen habe ich auch die Möglichkeit ander Geräte gegeben für solche fälle

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elektrorasierer, Schraubzwingen, Bohrmaschine, Wecker, Gitarre. All das sind technische Geräte, auch wenn das letzte eher als Instrument beueichnt wird.
Deine Frage ist viel zu allgemein.

Andere Geräte

Bis auf ein Tablet, weil ich es saumäßig unnötig finde eigentlich alles.

In meinem Haushalt befinden sich:

Mehrere TV Geräte (mein ganzer Stolz hängt im Wohnzimmer, 80" QLED)

Eine PS5, widerwillig meiner Frau geschenkt

Ein Custom Gaming PC (für meine wenigkeit)

3 iPhones (2 mal iPhone 13 Promaxx für mich und meine Frau, 1 mal iPhone 12 von der Arbeit)

ein Teufel Ultima Heimkino

eine Wallbox fürs E-Auto in der Garage

und

ein 25 Jahre alter Tamagochi

Andere Geräte

Warum wird in der Unfrage nur nur ipads geredet?

Zählen Tablets von Samsung und Co etwa nicht zu Tablets? Anscheinend nicht.

Ich habe einige Technische Geräte zu Hause. Mal ein paar Beispiele: Smartphones, Laptops, Desktop PCs, raspberry pi, Amazon alexa, TVs und natürlich auch noch nen paar Küchengeräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Geräte

1 Handy, 3 Laptops, 3 Bigtower, 2 Miditower, 2 Workbenches (PCs mit offen montierten Komponenten), 3 QNAPs (2x 12 + 1x 24 TB).

Die Netzwerk- und KVM-Switche sowie die Monitore nicht mitgerechnet

Andere Geräte

Küchenmaschine, Waschmaschine, Trockner, Backofen, Staubsauger, Toaster, Induktionskochfeld, Stabmixer, jede Menge Lampen, elektrische Zahnbürste, Fön, Gegensprechanlage, Fernseher, Soundanlage, Kfz, Playstation, Wecker, Router, Telefon, Smartphone, Laptop, Action Cam, Drone, Glätteisen, Ventilator, Sicherungskasten, Bewegungsmelder, digitale Spiegelreflexkamera, Fernauslöser, Vibrator, Heizdecke, Heizung, Bluetooth Mini-Lautsprecher, Fernbedienungen sämtliche Art. Fahrrad Tacho, Fahrradbeleuchtung, Helm mit integriertem Rücklicht. Akku Schlagschrauber, diverse Lichterketten für Weihnachten, Zeitschaltuhren. Ich hoffe ich hab soweit alles technische alles genannt, wenn nicht werde ich noch einfügen!

gordiorbi  04.04.2023, 08:22

Oh ganz vergessen ein Kühlschrank