Was habt ihr für Möbel im Wohnzimmer / wofür nutzt ihr es?

3 Antworten

Hallo :)

Kennst Du die Tiere von Ibride?? Die würden sich super machen in so einer Ecke! Die kann man funktional nutzen, oder einfach für schön hinstellen -- sind auf jeden Fall ein Hingucker.

Es gibt verschiedene Größen und verschiedene Tiere, die jeweils eine andere Funktion haben... ein Eisbär als Regal, ein Strauß als Lampe und Ablage, ein Esel als Regal, einen Steinbock als Regal, eine Gans als Lampe und Regal und auch Schäfchen als Hocker und noch mehr. -- Ich liebe diese Sachen!

Das ist ein französisches Label, gibt es u.a. bei verschiedenen Online-Shops zu kaufen... z.B. switchmodern.com, dopo-domani.com, aber auch bei seligkeiten.de

Schau einfach mal, vielleicht inspiriert dich was davon.

LG

 - (Wohnung, Ideen, wohnen)

In die dunkle Ecke kannst du doch prima ein Kleinmöbel stellen und dieses zusätzlich beleuchten. Damit wird die Ecke zum Hingucker.

Ich habe und brauche Schränke im Wohnzimmer. Für Bücher, Geschirr, Tischdecken, Gläser, etc.

Ein Hundekörbchen liegt auch dort. Ansonsten Deko, Sofa, Tisch, Medienschrank.

voruebergehend
Fragesteller

Ja, an Beleuchtung hab ich auch gedacht; nur wie schon geschrieben habe ich einfach keine Kleinmöbel :/ Geschirr, Bücher, Utensilien für meine Tiere, das hab ich alles woanders und wie gesagt, Fernseher / Konsole etc hab ich auch nicht.