Was habt ihr für einen Flug nach New York gezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

600+ 100%
500+ 0%
700+ 0%
800+ 0%
900+ 0%
>1000 0%

4 Antworten

600+

Gute Erfahrungen habe ich mit www.skyscanner.de gemacht.

Fliege ich im August hin, im September zurück, liege ich bei 600 Euro.

Ceddi95
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wie viel im vorraus hast du gebucht?

Ich bin da noch nie hingeflogen. Ich bekam allerdings schon Angebote für 450€ aufwärts, die akzeptabel waren.
Ich würde mal bei SkyScanner gucken, früher hatten die immer so eine Art Matrix wo man sogar +1 Monat machen konnte. Man konnte sich also in einem variablen Zeitfenster bewegen und die besten Hin+Rückflüge variabel zusammenstellen. Es gab auch so eine "+2 Tage" bzw. "-2Tage" Option.
Es gibt auch die Option "günstiger Monat" dann wird dir auch wieder so eine Matrix angeboten.
Versuch es einfach mal aus.

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber Flüge kriegst du auch unter 500 Euro. Ich hab jedenfalls um die 450 Euro gezahlt, mit Lufthansa, von Frankfurt nach Newark. Generell sind die Flüge wohl günstiger, wenn du nach Newark fliegst und nicht zum JFK.

600+

Ich habe zwischen 650 und 700 für singapore Airlines bezahlt im Reisebüro.

Nehme nur nonstop Flüge.