Was habt ihr für ein Altersunterschied mit eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1-2 Jahre 40%
Gleichalt 20%
3-4Jahre 20%
7-8 Jahre 10%
10+ Jahre 10%
5-6 Jahre 0%
9-10Jahre 0%

5 Antworten

10+ Jahre

Mit meiner Frau bin ich (w) 17 Jahre auseinander. Sie ist die Ältere. Zusammen sind wir seit fast 25 Jahren.

7-8 Jahre

Hi,

Das zwischenmenschliche ist ja ganz von großer Entscheidung!

Reden

Akzeptanz

Respekt

Kompromissbereitschaft

Gemeinsam an ein Strang ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast den Zusatz vergessen, an wen diese Frage gerichtet ist. An Frau oder Mann ? Macht gewaltige Unterschiede bei Beantwortungen aus ;-) : Er ist 20 & sie 35, oder er ist 70 & sie 25 (dumme aber reale Bsp.) .

Gleichalt

Vier Monate, gleiches Baujahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
3-4Jahre

3 Jahre, ich bin die Ältere. 😄