Was habt ihr früher dummes als Kind gedacht?

3 Antworten

Bis zu meinem vierten Lebensjahr habe ich an den Weihnachtsmann geglaubt. Dann lernte ich denken.

Wenn ich wieder einmal einen schweren Asthmaanfall hatte, glaubte ich, einfach sterben zu können, wenn ich nur lange genug die Luft anhielte.

Wenn ich schlecht träumte, konnte ich meinen persönlichen Beschützer rufen. Ich glaubte, es gäbe ihn tatsächlich, denn er half mir immer, aufzuwachen oder etwas anderes zu träumen.

Sicher gab es noch viele andere Dinge, die ich inzwischen vergessen habe.

Dass Leute verheiratet sein müssen um Kinder zu bekommen, also das ist die Voraussetzung. Und plötzlich ist dann ein Kind da.

Da waren wir so ca. 6 Jahre alt wo wir das dachten (nicht nur ich, auch meine Freundinnen)

Das die Lieder, die im Radio laufen, live gesungen werden. 😅