Ich habe die Nachprüfung bestanden was bin ich ein Sondernschüler oder ein Durchschnittsschüler?

Ich höre übrigens Deutschrapp

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Du bist ein Wahrer Sonderschüler 62%
Du bist ein durchschnitts Schüler 38%

7 Antworten

Hallo

Chill mal

Mess dich nicht an anderen, das geht nur in die Hose, egal wo du stehst.

Sei einfach du. Der Schüler, der du sein willst.

Kein Durchschnitt des Gesamten, sondern die Spitze deiner Selbst (sowie du halt willst)

Lg

Du bist ein durchschnitts Schüler

Nimm dir sowas nicht zu Herzen!
Erstmal sind die meisten Lehrer eh ziemlich lost und bewerten dich schon, ohne das du etwas gesagt hast.
Gute Aktion von deinem Lehrer, er glaubt an dich. Nun musst du nur auch noch an dich glauben, vielleicht Nachhilfe für das Erste.

Du bist ein durchschnitts Schüler

Ein "Sonderschüler" ist, wer eine entsprechende Schule (früher Sonderschule, heute Förderschule) besucht.

Als bleib ruhig und nimm dir die Sprüche der Lehrer nicht so zu herzen.

ABER im kommenden Schuljahr leg unbedingt ne Schippe drauf und lerne mehr, insbesondere in den Fächern, wo du so auf der Kippe stehst!

Sonderschuel76
Fragesteller

Du willst mich doch nur trösten in Wahrheit bin ich Dumm

Dea2019  19.08.2022, 10:37
@Sonderschuel76

Nein, du bist nicht dumm. Du hast nur den Schulstoff nicht ausreichend auf dem kasten udn das kannst nur du ändern! Also LERN.

Allein mit Auswendig lernen ist es möglich eine stabile 4 zu erreichen! Auf die Weise habe ich mich durch Chemie und Physik gemogelt...

Sonderschüler sind die Schüler, die auf einer "Sonderschule" sind oder waren.

Sonderschuel76
Fragesteller

Mit wahrer Sonderschüler will ich sagen das ich auf dem Niveau eines Sonderschülers bin

ein durchschnittsschüler bist du sicher nicht, aber auch kein sonderschüler