Nachprüfung Englisch wie läuft diese in Sachsen ab?

2 Antworten

Also ich musste mal eine Nachprüfung in Französisch machen.

Ich musste glaube ich in der letzten Woche der Ferien an einem Montag oder so in die Schule und wir haben dann im Grunde eine Arbeit bekommen und mussten diese dann schriftlich ausführen und dann abgeben.

Ich glaube 2 Stunden später, kam es dann zu der mündlichen Prüfung. Dort waren dann die Lehrerin vor Ort, Schulleiter etc. und die prüfen dich dann im mündlichen Bereich.

Ich glaube ich habe vorrübergehend ein Zeugnis bekommen, aber das wird dann im Nachhinein nochmal überarbeitet, falls die Nachprüfung erfolgreich war.

LG und viel Glück.

Wirst mündlich geprüft wie eine Arbeit nur das du das was du hinschreiben könnest alles aufsagen musst. Das ist ein bisschen schwerer..