nachprüfung biologie 7.klasse realschule?

4 Antworten

Es gibt Lehrpläne für das jeweilige Bundesland was in welchem Jahr dran kommen muss.

Einfach nach "Lehrplan Biologie 2021/22 Klasse 7 [Schulform] [Bundesland]" googeln und dann auf der offiziellen Seite deines Schulministeriums nachschauen.

Da stehen dann zumindest die Themengebiete drin, die deine LehrerIn im letzten Schuljahr durchgehen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde musst du das ganze letzte Schuljahr drauf haben.

Dein Lehrer wird dir nicht sagen was dran kommt.

Lern einfach das, was ihr in dem vergangenen Schuljahr behandelt habt, denn all das kann im Grunde drangebracht werden.

Na den Stoff des 7ten Schuljahres - ist doch klar.