Biologie Nachprüfung...?

3 Antworten

Hi,
ich hab dieses Jahr Abitur gemacht und hatte Bio Lk. wenn du fragen hast kann ich dir was erklären. Einfach anschreiben :)
mfg verena

Biostudentin hier, frag alles was du fragen willst oder such dir einen Nachhilfelehrer in deiner Region. Das ist nicht viel und das meiste muss man auch verstehen, da hilft Bulimielernen nicht ;)

Ich hätte ml ne frage. Ich überlege ebenfalls Bio zu studieren. Dürfte ich ihnen zum Studium ein paar Fragen stellen ? :)

0
@Mscookie

Na klaro. Und du kannst mich ruhig duzen, so alt bin ich nicht :D

0

wie wäre es denn mal mit lernen anstatt dich hier aufzuhalten um solche fragen zu stellen?

"Was wenn es Zuviel Stoff ist und ich es nicht schaffen kann? Oder was wenn ich alles vergesse ???"

dann fällst du eben durch. wenn du sagst, dass es nur auswendiglernen ist dann geh' und setz' dich gefälligst an den tisch und lerne. wenn du es nicht schafft dann hast du gewissermaßen brutal ausgedrückt nicht die ausreichende qualifizierung für den realschulabschluss oder du hast in der vergangenheit nicht ausreichend dafür gelernt, sei es wegen seriösen gründen oder aus faulheit, ich kann es dir nicht sagen.

ich bin der meinung, dass man biologie auf deinem niveau locker besteht wenn man sich genug anstrengt. das kriegt jeder hin, auch du (mit disziplin als vorraussetzung)

Was möchtest Du wissen?