Nachprüfung bestanden (:D) wann bekomme ich ein neues Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich an einer Note und/oder an der Versetzungsentscheidung etwas ändert, was bei einer bestandenen Nachprüfung i.d.R. der Fall ist, bekommst du auch ein neues Zeugnis.

Dieses muss jedoch erstmal erstellt und unterschrieben werden. Meist musst du dann dein altes Zeugnis dort abgeben und bekommst es dann gegen dein neues ausgetauscht.

An einer ehemalligen Schule von mir fand dies an den ersten Tagen nachden Ferien statt. Ansonsten würde ich dort einfach mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tecnobeat
26.08.2016, 11:24

Danke für die schnelle Antwort!! Mfg. Tim Gierke

0

Gib den Lehrern ein paar Tage Zeit es auszudrucken und die nötigen Unterschriften und Stempel darauf zusetzen. Wenn sich bis nächste Woche nichts tut, dann frage deinen Klassenlehrer danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher ob dass auch bei euch so ist, aber eigentlich sollte dein "altes" Zeugnis nur verbessert werden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tecnobeat
26.08.2016, 11:24

Danke für die schnelle Antwort!! Mfg. Tim Gierke

0

Was möchtest Du wissen?