Was habt ihr durch eure/n damalige/n Partner/in gelernt?

Mugua  30.10.2021, 22:45

Was meinst du mit “damaligen“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E-Dating/Online Beziehungen sind scheisse an alle die das hier lesen macht sowas nicht es ist mehr wie eine freundschaft

Japanischkurs, Gaming, Gaming, Gaming. In der Reihenfolge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Meine heutige Frau habe ich bei einem Laborpraktikum während meines Hauptstudiums der Chemie kennengelernt. Haben zuerst gemeinsam Mittagspause gemacht, haben dann für Prüfungen gelernt. Dann ging alles seinen Gang.

sie ist die erste und wird das auch bleiben. ^^.