Was habt ihr beim schlafen an?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Nichts 40%
Pijama 31%
Nur Unterhose 13%
Unterhose mit unterhemd 13%
Nur Unterhemd 2%
Unterkörperfrei 2%
Oberkörperfrei 0%

24 Antworten

Pijama

Kommt aber auch drauf an. Jetzt im Winter bin ich ziemlich dick eingepackt zum schlafen. Im Sommer trage ich nur sehr wenig oder sogar gar nichts.

Nichts

Im Sommer und Winter naked

Finde ich einfach angenehmer sich ins Bett zu kuscheln

Nichts

das ist am besten und fühlt sich mega an kein Stoff der zieht oder quetscht . Man muss zwar die Bettwäsche öfters wechseln aber stört mich nicht.

und du was hast du an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts

Ich bin anfang 15 schlafe schon lange nackt außer wenn es kalt ist dann habe ich auch mal ein tshirt an :)

Unterhose mit unterhemd

Entweder eine Schlafhose mit Top (Nachtzeug aber kein Pyjama) oder nur Unterwäsche (BH mit Unterhose) oder nichts