Was habt ihr zum Schlafen an und Warum? (Jungs )

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

meistens gar nichts, weil ich das am bequemsten finde
wenns aus irgendeinem Grund sein muss oder zu kalt ist, dasnn Boxershorts und t-shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe immer im Naturzustand, allso unbekleidet. Fühle mich so am wohlsten in meinem Bett. Zudem macht das kuscheln so viel mehr Freude und man kann richtig genießen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der kalten Jahreszeit Slip und T-Shirt und im Sommer meistens nur nen Slip. Nur wenn ich krank bin packe ich mich mehr ein.

Warum? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. War immer ok so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Mal Schlafanzug, mal Unterhose, mal nichts. je nach Lust und Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ja6666,

ich habe in den aller meisten Fällen nichts an zum Schlafen. Warum? Weil ich keinen Grund sehe, etwas an zu ziehen. 

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIX

Außer wenn ich krank bin, dann auch mal Nachthemd oder Big-Shirt oder wenn es ganz schlimm ist Schlafanzug 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxershort und T-shirt weils am bequemsten ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts

Sollte es mal sehr kalt sein, zum Einschlafen Kuschelsocken. Nach gewisser Zeit fliegen die aber auch wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nashota 08.10.2017, 11:00

Bin aber eine Frau, das "Jungs" hab ich überlesen.

0
Nashota 08.10.2017, 19:27
@NackterGerd

Mit Eisfüßen kann ich nun mal nicht gut einschlafen.....

1

Einen Pyjama, weil er schön warm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tshirt und unterhose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüschts. Ich steck den ganzen Tag in Klamotten .... abends muss da mal Luft an die ganze Sache ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe nackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TOK162017 08.10.2017, 11:01

Dann ist alles gut belüftet

1

´nen Schlafanzug. Warum? Weil´s Herbst ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Pyjama. Warum? Weil ich es immer zum schlafen anhabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

t-shirt und boxershorts. in der kalten jahreszeit auch mal ne pyjamahose und socken.

ich spar lieber heizkosten ... heizen ist teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe eine jogings Hose an das ist richtig bequem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?