Was haben Mädchen für Dessous im Kleiderschrank?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus du meinst alles was extra sexy ist und nicht normale Unterwäsche

Habe ein paar Sets mit Strapse und Spitze von VS, Lounge Underwear und NAKD....und ein Body von H&M

Fast alle meine Dessous sind schwarz, 1oder2 sind rot und der Body ist dunkelblau

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Jani1123
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort. Mit welchem Alter hast du dir die gekauft und lieber online oder mit einer Freundin im Shop? LG Janina

Nur zwei Bodys aus Spitze in rot und in schwarz. Ich mag den ganzen Kram mit Strapsen, Strümpfen usw. nicht. Da komm ich mir verkleidet vor, dass bin ich einfach nicht.

Jani1123
Fragesteller

Cool von welcher Marke ist der Body, wo hast du den gekauft? Seit wann trägst du die?

vivien2105  05.07.2023, 11:24
@Jani1123

Von Victoria Secret. Ich trage die selten bis nie. Gekauft hab ich die vor einem Jahr ungefähr.

Jani1123
Fragesteller

Wie sieht dann dein Rest des Outfits aus. In welchem Alter hast du die gekauft? Ich möchte mir auch welche kaufen

vivien2105  05.07.2023, 11:29
@Jani1123

Sowas trägt man ja normalerweise nicht im Alltag. Ich hab die hauptsächlich gekauft um meinen Freund damit zu überraschen. Ich war 19 als ich die gekauft habe.

Jani1123
Fragesteller
@vivien2105

Würdest du dazu Stiefel anziehen? Ich bin 17 bin ich zu jung?

vivien2105  05.07.2023, 11:34
@Jani1123

Ich persönlich würde so nie in der Öffentlichkeit rumlaufen, deswegen musst du das selbst wissen. 😅

nicht viele, spitzen Bh und slip