Was haben die anderen was ich nicht habe?

6 Antworten

ich kenn das...die frage "und wie schaut's aus mit einem freund" kann einen extrem nerven -.-
aber ist nichts schlimmes dabei!! dann ist eben noch nicht der richtige gekommen aber das wird er früher oder später schon noch ;)

Vielleicht liegt es daran das du eine starke Persönlichkeit hast und auch eine wahre Schönheit bist. Viele Typen trauen sich nämlich nicht solch jemanden anzusprechen, denn sie fürchten sie kriegen einen Korb.

Die anderen mit der großen Klappe juckt es nicht dich anzusprechen,weil sie nicht drüber nachdenken, was schief gehen könnte.

Lass dir Zeit und der richtige kommt schon zu dir.

Hi, ähm pass doch bitte auf mit wem du dich triffst ect. klingt ja doch schon ziemlich merkwürdig. Nicht jede/r hat in deinem alter schon eine feste Beziehung. Der richtige ist ganz sicher irgedwo! Und auf fragen die dir unangehm sind oder du für peinlich empfindest solltest du nicht antworten. Fremde Leute geht dein Leben überhaupt nichts an :)

Warte einfach und hör auf zu suchen, es wird dir mit Sicherheit der richtige über den Weg laufen

7

Die Leute tuen gerade so als würde ich es herausfordern den einen kannte ich aus der Schule wie gesagt und der andere den hatte ich auf einem Kreuzfahrtschiff kennen gelernt, beide in meinem Alter

0

Rummachen mit freund bank?

Hey, mein freund 22 ich 19 machen oft rum bzw jedes mal wenn wir uns treffen wir befummeln uns wo es nur geht. Meistens auf irgendwelchen Bänken natürlich nicht in großer Öffentlichkeit manchmal auch im auto und dann ist es so das ich meistens auf ihm sitze wir machen rum und er packt mich am po und bewegt ihn auf und ab so das meine vagina an ihm genauso wie sein penis an mir gerieben wird und ich komme so zum orgasmus durch die hose. Das macht mich und ihn sehr geil. Bin ich die einzige der das passiert ist das merkwürdig oder eher normal so zu einem orgasmus zu kommen ?

...zur Frage

Übelkeit nach rummachen & co.?

Hallöchen!

Mein Freund und Ich haben vor kurzem angefangen uns zu "erkunden". Allerdings muss ich sagen, dass das alles nicht so ganz nach Plan läuft. Eher halb-deprimierender Plan weil ich keine Ahnung habe warum das so ist. Zum Thema; Mir wird des öfteren schlecht. Egal ob das jetzt rummachen, oder Spiele untenrum sind. Es ist wirklich fast schon verzweifend, weil ich mich jedes mal mitten im rummachen oder den anderen Spielchen zur Seite lege, weil ich nicht weiß ob ich gleich brechen muss oder nicht. Dann heißt es wieder kuscheln und Bauch kraulen bis es wieder weg ist.. Was mich ehrlich gesagt noch ziemlich belastet ist, dass er denkt dass es an ihm liegt. Ich fühl mich aber keineswegs angeekelt oder so etwas von ihm.

Beispiele: Manchmal hab ich zuerst totales Herzkopfen (z.b wenn wir was neues probieren) - irgendwann zieht sich dann plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch auf.

Wir sind am rummachen, und 1 Stunde später zieht sich plötzlich die ganze Nacht durch dieses Übelkeitsgefühl auf. Letztes mal habe ich versucht es mit Medikamenten weg zu bekommen, nach dem es sich die ganze Nacht gezogen hatte, danach war es aber auch raus wegen den Medikamten. Keine 30Minuten später hat es sich wieder in den Bauch verzogen.

Hin und wieder bin ich aufgeregt ihn wieder zu sehen(Fernbeziehung), oder auch im Bett aufgeregt. Manchmal ist auch die Angst da dass uns jemand dabei sehen könnte, bzw. erwischen könnte. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll bevor dass ganze an unserer Beziehung leidet.. habt ihr Ideen? :/

Dankeschön.

...zur Frage

Mein Freund kommt manchmal nicht?

Hey also manchmal kommt mein Freund einfach nicht weshalb auch immer er sagt es liegt nicht an mir aber ich kann das langsam nicht mehr glauben habt ihr eine Idee ?

...zur Frage

Ich will mit ihm rummachen aber er bricht immer wieder ab was tun?

Ich hab ein kleines Problem-.- Ich bin mit meinem Freund schon 1½ Monate zsm Und ich will mehr als nur einen Kuss und er auch aber er macht nichts .... Ich gebe ihm immer wieder Signale aber es passiert nichts....wir kuscheln oft miteinander und küssen uns auch aber zu mehr kommt es nie :( Manchmal kommen wir in so ein Stadium zwischen küssen und rummachen aber dann ist sofort Schluss und ich weiß nicht warum. Ich hab mich schonmal auf seine schoß gesetzt und wollte ihn küssen aber er hat mich runter geschuppt :'( Ich weiß nicht ob ich der Grund bin oder ob er es nicht mit mir will :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?