Habe heute Geburtstag aber alle meine Freundinnen haben plötzlich keine Zeit?

12 Antworten

Happy Birthday!

Vielleicht bekommst du ja noch eine Überraschungsparty...

Geburtstage sind auch nur ganz normale Tage, bloß das man ein Jahr älter ist. Mach dir nichts draus. Das heißt nicht, dass sie dich nicht mögen. Vielleicht denken sie es ist dir nicht so wichtig, weil du nicht "richtig" feierst?

Minlix8
Fragesteller

danke :)

Happy Birthday!  :)

in deinem alter sind solche Ereignisse noch wichtig, vor allem für die Psyche, aber häng dich bitte nicht gleich auf deswegen, so was kann schon mal passieren das: deine Freundinnen keine zeit haben, etwas wichtiges dazwischen kommt oder sie in den Ferien sind, aber vergessen zu Gratulieren sollte man doch nicht. sowieso wen es Facebook und Watsapp und weiss ich noch was gibt…. finde ich auch ein bisschen schwach von deinen Freundinnen!

Hey, alles wird gut. Glaub mir. Ich hatte das selbe problem. Und alles gute zum Geburtstag! <3

Also: Ich finde, dass beste Freundin einfach nur ein Titel ist und nichts weiter. Man kann auch so gute Freundinnen haben. Geh einfach mal raus, frag Leute mit denen du nicht viel zutun hast, obb ihr euch mal treffen wollt, bau Beziehungen zu anderen auf, damit du mit mehreren 'vernetzt' bist. Und mal ehrlich, es war wirklich scheizze von deinen Freundinnen, es zu vergessen. somit sind sie keine richtigen freunde. such dir bitte neue, sie sind es nicht wert.

Hey das ist mir auch mal passiert.

Nachholen ist das beste.

Ach, so und für allerbestefreundinensuche musst du nur die richtige auswählen.

Minlix8
Fragesteller

Die richtige auswählen? das sagt sich so einfach, alle die ich kenne haben eine superallerbestefreundin und ich bin dann halt so in der Schule ganz nett und das wars dann auch schon...

Freundinnen die keine Zeit zu deinen Geburtstag haben, sind keine Freundinnen. Suche dir neue Freunde mit denen du dich verstehst und die dann auch zu deinen Geburtstag kommen