Was sagt es über eine Person aus die man über Whats App zum Geburtstag gratuliert hat ,diese Person aber immer noch nicht zurückgeschrieben hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es sagt nichts aus weil 67%
Es sagt aus und zwar 33%
TheOnlyJulian  22.10.2022, 21:53

Wann hast du ihr den gratuliert?

poppedelfoppe
Fragesteller

jetzt eine Woche genau

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es sagt nichts aus weil

Hi poppedelfoppe.

Das Geburtstagskind wird keine Zeit haben, sofort zurückzuschreiben. Am Geburtstag kommen viele Glückwünsche und es gibt viel zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat die Person soviele Glückwünsche bekommen, daß er/ sie den Überblick darüber verloren hat oder war halt zu sehr beschäftigt gewesen an dem Tag.

Man könnte nach einer Woche ja mal nachfragen, wie der Geburtstag so verlaufen ist und ob schön gefeiert wurde , setzt halt auch voraus, wie gut& nah man zu dieser Person steht.

Ansonsten mit ein paar Fragezeichen ❔ zurück schreiben.

Es sagt aus und zwar

Es kommt darauf an, wieviel Zeit dazwischen liegt zwischen der Whats App und der Antwort.

Am eigentlichen Geburtstag hat das Geburtstagskind viel Trubel und hängt auch viel am Telefon, hat Gäste zu bewirten.

Aber am Tag nach dem Geburtstag sollte schon ein Dankeschön kommen.

Es sagt nichts aus weil

... vielleicht ist sein Handy dazwischen kaputt gegangen und hat deine Nachricht bekommen.

Von einem Experten bestätigt
Es sagt nichts aus weil

Wenn die Person nach einer Woche noch immer nicht geantwortet hat, dann ist sie vielleicht krank geworden oder hat die Nachricht gar nicht erhalten.