Kennt ihr es, als Frau oft beruflich unterwegs und alleine in Hotels zu sein?

5 Antworten

Als ich früher oft auf Geschäftsreise war, wurden mit immer Hostessen angeboten. Den Service habe ich sehr gerne in Anspruch genommen...

Diese Dienstleistung hatte nie etwas mit Sex zu tun, sondern es war lediglich eine ortskundige Begleitung. Die hat mir die Stadt gezeigt und man war beim Abendessen nicht alleine und hatte jemanden zum Reden.

In 99% der Fälle hat man sich auch sehr gut verstanden, weil man ja vorab ein Profil ausgefüllt hat. Quasi: Ich bin Musikfan und Fleischesser ... da wäre eine Begleitung, die Musik hasst und nur vegetarisch isst natürlich etwas "fremd".

Die Hostess-Vermittlung ist sehr seriös und gibt es in jeder größeren Stadt. Die Kosten dafür kann man natürlich auch von den Steuern absetzen :-)

Vielleicht machst Du Dich mal in diese Richtung schlau!? Also ich würde es immer wieder tun... denn ein paar Tage alleine in einer fremden Stadt ist schon sehr deprimierend und teils langweilig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ganz ehrlich? Ich bin zwar ein Mann, aber wenn dir das gefallen hat, dann mach es doch öfter. Wenn du öfter in der selben Stadt bist z.B, kann es ja vielleicht auch der selbe sein und es entwickelt sich daraus ne Sex-Freundschaft, oder sowas und man kann dann vielleicht auch andere Sachen unternehmen. So ein "Hey ich bin nächste Woche wieder in der Stadt, bock was zu machen?" schreckt die Männer wohl kaum ab, wenn sie wissen, dass da auch was läuft. Könnte ein ziemlich entspanntes Ding werden, du wärst nicht mehr immer einsam, hättest Sex und vielleicht auch andere Unternehmungen.

Du kannst dir ja call boys aufs hotelzimmer bestellen.

FranziEberle
Fragesteller

Nein ich möchte die Person, kennenlernen und sie muss mir sympathisch sein

Daveeeeee137  20.06.2020, 13:30
@FranziEberle

Dann könntest du dating apps wie tinder oder lovoo verwenden. Zu deiner Frage bin zwar m, verstehe dich aber sehr gut und finde es auch nicht schlimm

Das schöne ist ja wir leben in einem freien Land. ..du tust niemanden damit weh...dir tut es gut.

Warum solltest du nicht ein wenig spass für dich in Anspruch nehmen...tun andere ja auch.

Ein Seemann hat ne braut in jedem Hafen. ..du dann eben nen bräuterich im hotel^^

#Male

Also ich bin nicht in einer Situation wie deiner, noch dazu bin ich erst 13 und Bi. Allerdings, denke ich, das es deine Meinung ist was du möchtest