Auf welcher Seite findet man günstige Pensionen und Hotels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Trivago, hotel.de, hrs, bookings - eher für Hotels gedacht (teilweise auch mit Bewertungen)
  • pension.de, deutsche-pensionen.de, pensioncity.de - Auflistung von Pensionen und Ferienwohnungen
  • oder aber Du schaust jeweils auf den Seiten der jeweiligen Stadt unter Tourismus/Unterkünfte
  • eine weitere Alternative sind Ketten, die deutschlandweit günstige Hotelzimmer anbieten: wie B&B, Etap, Ibis, Motel One, A&O Hostels

Ich bin im Außendienst auch oft unterwegs und muss je nach Termin auch kurzfristig eine Übernachtung buchen. Also ich empfehle • www.worldcheckin.com • dort wird ein Hotelvergleich bei über 100 Hotelbuchungsseiten auf einmal gestartet, man erhält sogar eine Bestpreisgarantie und es gibt eine mobile APP zur Buchung von unterwegs.