Was haben den viele Deutsche jetzt gegen Juden?

3 Antworten

Ich empfehle Dir nochmal die grandiose Rede von Habeck, in der er aufzählt welche Gruppen antisemitisch sind, und warum:

https://m.youtube.com/watch?v=ZBtAtsdco-8&pp=ygUacm9iZXJ0IGhhYmVjayBpc3JhZWwgcmVkZSA%3D

Und - falls Du keine Lust hast, Dir die Rede anzuhören spoiler ich: Es gibt drei Arten von Antisemiten:

  1. Die Rechtextremen
  2. Islamistisch geprägte Moslems
  3. Teile der Linken

Nichts. Ganz einfach nichts. Jeder Mensch hat bei mir den gleichen Respekt verdient.

Schwierig werde ich erst dann, wenn ich das Gefühl die Person tut etwas, dass meinen Werten nicht mehr entspricht.

Ein Beispiel: Wenn ich das Gefühl habe, jemand trollt mit seinen Fragen und stellt in kurzer Zeit die zweite - sehr polemische - Frage ein.

Die Frage ist falsch gestellt. Gewiss gibt es einzelne Deutsche, die etwas gegen Juden haben, wie in jedem Land (jetzt sogar schnellt in Australien der Antisemitismus in die Höhe, was mir unverständlich ist). Wer ganz offensichtlich die Juden hasst und diesen Hass brüllend, mit Hassplakaten und schwenkenden Fahnen in Deutschland zeigt – das sind Muslime. Wenn man diese Muslime, mit Einschluss ihrer Kinder, soweit sie den deutschen Pass besitzen, als Deutsche bezeichnet, dann mag der Fragesteller Recht haben. Ich jedenfalls unterscheide hier Pass-Deutsche und „echte“ Deutsche. Man kann sie ganz deutlich an den Gesichtern unterscheiden. Von den „echten“ Deutschen sind garantiert die allerwenigsten Antisemiten. Dass diese „Pass-Deutschen“ hier antisemitische Parolen herumgrölen – dafür kann man Deutschland und „die Deutschen“ nicht verantwortlich machen, sondern allein die links-grüne Regierung plus die linke Merkel-Regierung, die in Millionenzahl die Muslime nach Deutschland hereingelockt und unkontrolliert hat einwandern bzw. ihnen deutsche Pässe ausgehändigt hat. Mit anderen Worte: Diese links-grünen Regierungen haben den radikalen Antisemitismus der Muslime nach Deutschland vermutlich auf Dauer importiert (denn die deutsche Staatsbürgerschaft kann man den eingewanderten und hasserfüllten Muslimen nur schwer wieder wegnehmen!). Wie man dieses Problem des radikalen muslimischen Antisemitismus in Deutschland jetzt lösen soll - zu dieser nahezu unlösbaren Herkulesaufgabe sind jedenfalls die naiven, ideologischen und traumtänzerischen Grünen nicht in der Lage.

Dass diese linke Regierung jetzt der AfD und anderen rechten bzw. rechtsradikalen Gruppierungen Judenhass attestiert, ist eine völlige Verdrehung der Tatsachen und der Verantwortlichkeiten. Diese rechten Parteien haben sich stets gegen die Masseneinwanderung von Muslimen und die Passaushändigung an Muslime ausgesprochen.

Diese Pass-Deutschen sind deshalb radikal antisemitisch eingestellt, weil Israel seit vielen Jahren die Palästinenser schlecht behandelt hat und jetzt im Gazastreifen Krieg führt, mit furchtbaren „Kollateralschäden“ (unter den dortigen Muslimen), wie man Tag für Tag in den Tagesschauen besichtigen kann. Der Antisemitismus geht da auch bei den Pass-Deutschen „durch die Decke“.

Woher ich das weiß:Recherche