Was glaubt/wünscht ihr euch wie die Welt unter geht?

9 Antworten

Ich glaube tatsächlich, dass die menschliche Spezies noch in Millionen von Jahren existieren wird.

Wir haben das Potenzial dazu eine interstellare Spezies zu werden. Und das werden wir auch. Auch wenn bis dahin wenig Fleisch übrig bleiben wird.

Die Erde wird meiner Meinung nach in Folge von Umweltverschmutzung, Klimawandel etc. nicht mehr bewohnbar und wie der Mars aussehen.

Menschengemachter Klimawandel ist schon lange kein Geheimnis mehr... Wenn ich mir wünschen würde wie die Welt untergeht... Ich chille irgendwo mit einem Mädchen das ich mag, wir haben eine gute Zeit und mit einem Schlag, schlägt ein Meteor auf unseren Platz ein... Geht schnell, man merkt wahrscheinlich nicht mal viel und es ist einfach schnell vorbei... Aber die Sonne und Meteoriten wissen ja nicht was bei uns abgeht.... Deswegen wäre das ein schneller und würdevoller Abgang für mich und den Rest der Menschheit...

Die Sonne wird in einigen Milliarden Jahren den Großteil ihres Brennstoffs verbraucht haben und sich zu einem sog. Roten Riesen aufblähen.

Wenn das passiert wird das innere Sonnensystem vollkommen vernichtet.

Leben ist auf der Erde aber schon lange vorher nicht mehr möglich.

Ich denke es wird etwas von Außen sein.

Gleichzeitig könnte auch die AI alles infiltrieren, das ginge ziemlich schnell in zwei Generationen. In Form von Cyborgs wäre der Mensch ja auch ausgerottet. Der Planet ist allerdings weiterhin existenz. Also keine antwort auf deine Frage 😅

Durch die natürliche Expansion der Sonne am Ende ihres "Lebens", nachdem die Menschheit den Planeten Erde längst verlassen und ein neues Zuhause gefunden hat, welche sie friedlich, zivilisiert und ohne den ganzen Scheiß, den wir aktuell haben, miteinander teilt.