was glaubt ihr was kommt 2025 auf uns noch zu?
was glaubt ihr
5 Antworten
Also, ich habe das vor:
- in dieser Woche ab nach Argentinien, dann Antarktis
- im März hab ich Geburtstag
- im Oktober ist meine gesetzliche Rente voll, dann kommt der Schotter
- (ich arbeite aber noch bis Sommer 2026 weiter)
- dann kommt - ach schon im August - Lebkuchen in die Supermärkte
- dann ist Weihnachten
- dann geiern hier wieder alle nach Böllern um sich Augen und Finger weg zu sprengen. Das kommt auf uns zu.
Ach ja, und im Juli und August heißt es dann wieder: "Hilfe, bei mir im Dachgeschoss sind 38 Grad, es wird nicht kühler und ich kann nicht schlafen".
Und bis zum 31.12. kommen sicher noch 98.637 Fragen oder mehr bezüglich...
- wo macht ihr SB?
- wie groß werde ich noch?
- wie kann ich im Gesicht abnehmen, will keine Hamsterbacken haben?
- Wen wählt Ihr am 23.2. - oder dann wieder 2029?
- Mit oder ohne Butter?
- Hilfe, mein Crush liebt mich nicht, was soll ich tun? (heulen)
mehr Arbeitslosigkeit durch extreme Energiekosten der produzienden Firmen. Dadurch keine Wettbewerbsfähigkeit mehr. alles auf den CO2 Wert auszurichten, ist totaler Schwachsinn. Denn selbst wenn Deutschland kein CO2 mehr imitiert, steigt der weltweite Ausstieg.Und so weiter. Zudem: Es zahlen ja leider nur noch 20 Millionen Menschen Einkommensteuern. Transferleistungen abgezogen. Es wird somit höhere Sozialabgaben geben. Und so weiter. Sieht man ja jetzt schon an den Krankenkassenbeiträgen, die erhöht worden sind für die, die arbeiten. . Die liegen bleiben und zocken bekommen davon natürlich nichts mit
50! Prozent Sozialabgaben in den kommenden Jahren .
8 mio Flüchtlinge. Massig Beamte . Bald 30 Millionen Rentner. wer soll das bezahlen ? Es geht ohne Programme bergab.
Pro Monat 😂😂(siehe Grafik) und grüne und SPD wollen auch noch den Familiennachzug.
aber wir als Familie haben schon einen Plan und werden wahrscheinlich auswandern. Zwei Personen zahlen den Grenzsteuersatz , zwei Personen werden ausgebeutet. Und da sind wir uns einig. Wir haben keinen Bock mehr für fremde zu arbeiten, die nur fordern. Da sind deutsche auch mit inkludiert.

Hohe Arbeitslosigkeit, Rezession, Terroranschläge, Krawalle...allgemeine Unzufriedenheit
Wenn es so weiter geht 3. Weltkrieg
Auf jeden Fall eine Menge unerwarteter Weltgeschehnisse.
seit corona erwartet man sich doch von jahr zu jahr das es behinderter wird diese verkackte welt