Was glaubst du ist wahrscheinlicher?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

....unendlich viele Universen 68%
...nur ein Universum 32%
...ein zweites, Parraleluniversum 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
....unendlich viele Universen

...und existieren vielleicht nicht nur viele Universen, sondern noch viel andere Dimensionen, die wir uns gar nicht vorstellen können.

Nobodyrotz  10.12.2023, 02:18

Danke für den Stern!

...nur ein Universum

Das bedeutet doch soviel wie "das in eins gefaltete". Bleibt nur die Bezeichnung zu klären für das, was da hineingefaltet ist ...

Im Moment haben das eine noch nicht erforscht, warum sollte es mehrere geben.

Das ist mir egal. Ich will kein anderes Universum kennen lernen. Das Theater & Desaster im Eigenem (auf Erden) reicht mir !

....unendlich viele Universen

Aber nicht alle gleichzeitig.

Uniximander  21.01.2024, 00:26

Das erinnert mich nun an einen Witz:

"Was fuchteln Sie denn da immer herum?"

"Fliegen, Fliegen, überall Fliegen." (fuchtel fuchtel)

"Aber doch nicht alle zu mir herüber!"(fuchtel fuchtel)