Welche Berufe, die nicht anstrengend sind und man trotzdem gut verdient, gibt es?

8 Antworten

Daraus wird erstmal nichts, das muss dir klar sein. Jeder Ausbildungsberuf in unserem Land ist mehr oder weniger fordernd.

Sie dich im Ratgeber nach Berufen um und finde über Praktika heraus, welcher dir zusagt.

Daraus wird nichts. Schon die Berufe die man nur mit Hauptschule bekommt ist auch anstrengend und man bekommt wenig Geld dafür, daher streng Dich an und mach was mit Köpfchen, damit Du nicht hart arbeiten mußt. 

Nichts tun und dafür viel Geld bekommen? Du würdest dich zu Tode langweilen.... und am Ende des Arbeitstages total fertig nach Hause gehen. Nichts macht so schlapp, wie Nichtstun. :-)

Ich will schohn was machen aber nicht irgend wie am compiter sitzen oder auf der baustelle sein, halt etwas spetzielles.

0

Was möchtest Du wissen?