Was gibt's heute bei euch?

6 Antworten

Nicht viel. Ich habe eine Portion YumYum aufgeschlürft, was daran liegt, dass ich vorher beim Zahnarzt war.

Toast mit etwas Wurst und Käse. Dazu Oliven mit Chili. Mittags KFC.. ist Hotwings Day. Zu Kochen keinen Bock heute, außer Reis.

Früh Banane, Apfel, Stückchen Kuchen.

Mittag hab ich mir ein Leberkäse auf Brötchen geholt. Hatte Bock drauf.

Nachmittag hab ich mir ein schönes Stück Mohnkuchen gegönnt.

Für Abends schau ich mal, ob ich was Leckeres und Schnelles im LIDL finde. Bratwurst oder Steak wäre cool.

Mittag: Gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffelbrei

Abends: Grüne Bohnen-Gemüse mit Salzkartoffeln und Kassler Rippchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir heute Vormittag Sucuk und Ei gemacht und später gibt es noch Djuvec mit Hähnchen. LG