Was gibt es noch - neben der Zwei-Staaten-Lösung?

3 Antworten

Die Auslöschung einer der beiden Parteien. Aktuell schaut es für eine der beiden ohnehin nicht sehr rosig aus, auch wenn ihre Supporter in Städten weltweit Randale machen.

1 Staatenlösung. Entweder ein Israel oder ein Palästina. Oder man macht so ein Bosnien Herzegowina Ding aber dann hast du die zweistaatenlösumg einfach nur in einen Staat gepresst die von allen Seiten gehasst wird. Alternativ Keinstaatenlösung. Jordanien und Ägypten annektieren Israel.

Michistat
Fragesteller
Keinstaatenlösung. Jordanien und Ägypten annektieren Israel

Warum nicht Palästina? Da wären sie unter sich.

Michistat
Fragesteller
@Legion73

Dennoch gefällt mir die Idee.

Jordanien, Syrien, Libanon und Ägypten annektieren das als palästinensisch geltende Land.

Legion73  14.11.2023, 18:11
@Michistat

Nach dem ersten Israelisch arabischen Krieg war das ja auch so.

KREUZRITTERSTAAT JERUSALEM