Was gibt es für Möglichkeiten denn Ping zu vergessen?
Hallo habe eine Frage ich habe eine 30ms
Doch ich will sie Niedriger machen aber ich weiß nicht wie ? Haben sie einen Vorschlag
(Benutze aktuell einen Dlan mit LAN Kabel)
4 Antworten
Ping vergessen ist ne gute Option, dann ist der ja nicht mehr relevant.
Einen Lieben Gruß vom DLAN. Das auf einer Liste von Übertragungsvarianten nach Schulnoten nur 4/5 ist
Ich bin auf ner Straße unterwegs die nie für mich gemacht wurde (das Stromnetz) die zu nutzen kostet sehr viel Kraft. Die hab ich dann aber auch nicht wenn mehr du mich auf eine passende Straße (Lankabel) weiterfahren lässt.
Ironie off
Wer nachdem Ping fragt, der nur Gamer interessiert, sollte vom Router zum Endgerät ein Lankabel 1/5 nutzen. Nicht etwas, dass eventuell funktionieren kann aber selbst wenn, gewaltig eingreift, wie Dlan.
2/5 wäre ein Accesspoint
3/5 Mesh
5/5 einfache Repeater.
30ms sind schon gut und auch normal.
Du kannst den WLAN Router neben dem Komputer anschließen oder ein lankabel benutzen.
Kann aber auch mit anderem Internet Anbieter besser Werden.
Herrlich
Erst passt es zum Heimnetz
Du kannst den WLAN Router neben dem Komputer anschließen oder ein lankabel benutzen.
Und jetzt springst du zum Gegenteil
Kann aber auch mit anderem Internet Anbieter besser Werden.
Nein kann es nicht siehe oben.
Mit 30ms bist du eigentlich schon gut dran. Das DLAN verlangsamt den Ping vielleicht ein bisschen, aber auf den Rest hast du so gut wie keinen Einfluss.
Ich dachte immer ein 0 Ping wäre nicht möglich hab das alles über CMD geprüft
Stimmt, im eigenen LAN hast du recht, ich dachte zum Zeitpunkt meiner Antwort noch, er meinte beim Gaming oder beim Speedtest.
Beim Gaming ist 30 gut im Normalen Gebrauch geb ich dir teilweise recht
Einfach nicht mehr dran denken, dann wirst du denn Ping vergessen.
Ne, 30 ms im eigenen LAN ist schon eher mies. Das sollte unter 1ms sein.