Was gibt es für geile Snacks nachts?

5 Antworten

Gute Snacks sind:

- Nüsse

- Gemüse

- Joghurt

- Pudding

- Müsli

- Quark

- Müsliriegel

- Prozeinriegel

- Instantnudeln

- Kekse

Am besten kein Obst, denn es ist nicht so gut, wenn man Obst am Abend isst. Und am besten auch nicht so viele Sachen wie Süßigkeiten, da die viele Kalorien haben und man die Energie wenn man schläft nicht so viel braucht und dann nimmt man schneller zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Obst/Beeren & Nüsse/Samen sind der perfekte Snack für jede Tageszeit:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (Kalorien, Protein, gesund)

Obst und Nüsse sind gut 👍. Die kann ich dir empfehlen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

hier:

  • Obstsalat
  • Cracker
  • Toast
  • gebratenes Brot
  • Obstspieße
  • Joghurt
  • Eis
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung