Was sind eure Lieblings Snacks?

8 Antworten

Wenn es kein Film ist kann ich Chips ganz gut empfehlen esse ich meistens neben bei am Abend oder die snack Boxen sind ganz gut von Aldi oder so mit Nick nacks,Chips und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Popcorn natürlich. Aber das aus der großen Tüte, Mikrowellen Popcorn ist eklig.

Sogenannte "Nori-Chips". Das sind geröstete Nori Algenblätter mit Meersalz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZzBlackDesire
Fragesteller

Hatte ich schon mal. Sind ganz gut bevorzuge aber noch andere Sachen

  • Rohkoststicks mit Dipps
  • Kräcker mit diversen Dipps
  • Selbstgemachte Gemüse- und Obstchips
  • Im Sommer Eis - am liebsten selbstgemacht
  • Schoko-Früchte
  • Studentenfutter
  • Nüsse
  • Trockenfrüchte - selbstgemacht, aus dem eigenen Garten
  • Äpfel aus unseren Gärten

Chio Chips Nachos+Käse-Dip

ZzBlackDesire
Fragesteller

Ich war irgendwie nie ein Fan von Dip

Aatee  14.04.2024, 00:41
@ZzBlackDesire

Ich auch nicht...aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat liebt man es...ich zumindest