Wie viel an Süßigkeiten und Snacks, kleine und große, passen in eure Handinnenfläche, als eine Portion gesehen?

1 Stück ist als Portion gemeint .

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mehr 75%
1 17%
6 8%
2 0%
3 0%
4 0%
5 0%
ghul666  24.10.2023, 12:41

Von was?

LisaMaria56
Fragesteller

Süßigkeiten und Snacks.

ghul666  24.10.2023, 13:00

Welche? Die sind sehr unterschiedlich in der Größe.

LisaMaria56
Fragesteller

Was in eine Hand passt. Jeder hat ja unterschiedlich große Hände.

ghul666  24.10.2023, 13:03

Ja und der Süßkram ist auch unterschiedlich groß.

Daher: Welche Sachen genau meinst du?

LisaMaria56
Fragesteller

alles was es gibt , würde ich mal sagen .

ghul666  24.10.2023, 13:28

Ich bekomme mehrere Tafeln Schokolade auf meine Handinnenfläche, jedoch aufgrund ihrer Beschaffenheit nur wenige Chips.

Inwiefern hilft dir das weiter?

LisaMaria56
Fragesteller

Ich finde es interessant, zu sehen, wie unterschiedlich viel und wenig Leute essen können.

ghul666  24.10.2023, 13:34

Was hat die Menge der Snacks, die in eine Hand passen, damit zu tun, wie viel man essen kann?

LisaMaria56
Fragesteller

In Kleinere Handflächen passt eine kleinere Portion für den Tag , als in Größe.

ghul666  24.10.2023, 13:37

Ja, allerdings kann jeder Mensch mehr essen, als in seine Handfläche passt.

Was hat das also miteinander zu tun?

LisaMaria56
Fragesteller

Eine Portion ist eine Handfläche. Das sollte reichen und nicht tütenweise.

ghul666  24.10.2023, 13:39

Ob etwas reichen soll, hat nichts damit zu tun, wie viel man essen kann.

Logisch, oder?

LisaMaria56
Fragesteller

Doch. 1 Portion isst man und mehr braucht man wirklich nicht.

ghul666  24.10.2023, 13:40

Ob man mehr braucht oder nicht, hat nichts damit zu tun, wie viel man essen kann.

Danach hast du aber gefragt. Warum?

LisaMaria56
Fragesteller

Ich meinte es schon anders.

ghul666  24.10.2023, 13:42

Warum hast du dann nicht anders gefragt.

Das ist sonst sehr verwirrend, verstehst du?

LisaMaria56
Fragesteller

Wie viel an Süßigkeiten und Snacks, kleine und große, passen in eure Handinnenfläche, als eine Portion gesehen? 1 Stück ist als Portion gemeint .

Das war die Frage .

ghul666  24.10.2023, 13:45

Ja. Welche Süßigkeiten und Snacks? Die sind alle unterschiedlich groß.

LisaMaria56
Fragesteller

Alles was es gibt .

ghul666  24.10.2023, 13:47

Also möchtest du keine konkrete Antwort au deine Frage.

Wozu hast du sie dann gestellt? Ist es eine Trollfrage?

LisaMaria56
Fragesteller

Eine ganz normale Frage, weil es mich interessiert. Darf man mit Behinderungen nicht mehr interessant sein?

ghul666  24.10.2023, 16:24

Was für Behinderungen? Wieso interessant? Was hat denn das nun schon wieder mit der Frage zu tun?

LisaMaria56
Fragesteller

Ich interessiere mich für sehr viele Sachen, trotz meiner Behinderungen, kann ich euch was lernen hier Y

ghul666  25.10.2023, 00:51

Ja, und wer sagt da etwas gegen?

LisaMaria56
Fragesteller

Du scheinst wohl damit ein Problem zu haben.

ghul666  25.10.2023, 08:36

Wo habe ich das gesagt?

LisaMaria56
Fragesteller

möchtest du keine konkrete Antwort au deine Frage.

Wozu hast du sie dann gestellt? Ist es eine Trollfrage?

4 Antworten

Mehr

Mindestens. Vielleicht aber auch weniger… 🤷🏻‍♀️

Hängt ein bisschen davon ab, wie der Mond grad steht und ob ich gestern ein grünes Auto gesehen habe… 🤔

LisaMaria56
Fragesteller

Was soll der Mist ?

Noerle82  23.10.2023, 22:11
@LisaMaria56

Das hab ich mich bei deiner Frage auch gefragt… 🤔

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass das ganz maßgeblich von der Größe des Snacks abhängt?
Vielleicht sage ich 2 und denke dabei an zwei kleine Törtchen und der nächste sagt 17 und denkt dabei an Gummibärchen!? Und trotzdem haben wir gleich große Hände…

Also: wie soll ich auf „wie viele Snacks passen in eure Hand“ antworten!?

WAS FÜR SNACKS!? 🙄 Schokorosinen oder Buttercreme-Törtchen!? Das macht nämlich einen Unterschied! 🤦🏻‍♀️

LisaMaria56
Fragesteller
@Noerle82

Zum Beispiel Schokobobs oder Gummibärchen. Oder Chips .

Noerle82  23.10.2023, 22:20
@LisaMaria56

Du kapierst es nicht, oder? Ich kann - wie jeder - mehr Gummibärchen in eine Hand packen als Schokobons. Und wiederum vermutlich mehr Chips als Schokobons…

Man kann dir auf diese Frage nicht mit EINER Zahl antworten, es sei denn du sagst ganz konkret, welchen Snack du meinst!!!

Noerle82  23.10.2023, 22:21
@LeckermaulVK

Völlig überlesen! 🙈😂 Aber stimmt. So ein Schokobob … da hätte ich vermutlich mit einem schon alle Hände voll zu tun 🤪

Mehr

Im Zweifelsfall mehr. Weiß ich aber nicht, ich mach das nur mit Fischstäbchen. Warum hast du eigtl die gelbe Karte bekommen?

lg u

Das hängt doch davon ab, was ich in die Hand nehme. Ein Apfel ist zu groß, Gummibärchen passen viele rein, Chips werden in der Hand zerquetscht.

Auch ist eins nicht eine Portion. Portionsangaben stehen auf der Verpackung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss