Soll ich jetzt raus und mir Süßigkeiten und Snacks kaufen?

9 Antworten

Nein - das ist Gift fürn Körper.

Kannst du doch machen. Nehm einfach einen Regenschirm mit. Wenn der Weg aber zu weit ist und du dich doch dagegen entscheidest, guck doch, was du Zuhause hast und frühstücke vielleicht erstmal. Vielleicht hört der Regen ja auf und du kannst später gehen.

Lost7477  27.07.2023, 08:33

In Japan sie haben extra dafür transparente Regenschirme, weil sie die Regentropfen lieben , die hinab Perlen.

AywaHabebe
Fragesteller

Danke (:

Wenn du es liebst, dann tu es. Das Regenwetter ist im Gegensatz zu den Snacks und Süßigkeiten wenigsten gesund.

Trotzdem - viel Spaß, aber nicht übertreiben.

Wenn du darauf Lust hast. Nimm dir einen Regenschirm und lauf zum nächsten Laden oder wenn du Führerschein hast, dann fahr mit dem Auto dahin.

Wenn du das haben willst, dann mußt du rausgehen, ansonsten gucke was du an süßem, vielleicht Obst, zuhause hast.