Was genau will er sagen wenn er ungenau schluss macht und dann sowas schreibt : "oder wie man es sehen kann"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beziehung beendet 100%
Will die Beziehung noch aufrecht halten 0%
Er braucht Abstand 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beziehung beendet

Naja ich denke er hat schon klar gemacht, dass er keine Beziehung mehr will. Warum können wir Menschen eigentlich nicht mal anfangen klartext zu reden? 😅😂 Auf jeden Fall redet er drum rum, um dir nicht weh zu tun.

Beziehung beendet

Ich sehe es als Beziehung beendet und ...

können uns trotzdem noch treffen und du kannst manchmal auch bei mir übernachten"

Was meint er genau damit !....

das er scheinbar nicht abgeneigt ist auch weiterhin mit dir zu schlafen.

Hol deine Sachen und vergiss den Typen, alles Gute für dich.

Beziehung beendet

Wenn ER sie nicht beendet hat, dann würde ICH sie beenden an deiner Stelle. Das hört sich an, als hätte er Mitleid, dass du ja noch bei ihm übernachten kannst... Wie gütig. Brauchst du das?

Es liegt nicht an dir, blabla ist meist auch eine Floskel, um dem anderen nicht weh zu tun.

Tut mir leid, dass ich dir da keine Hoffnungen machen kann.

Hundefan1210  08.08.2023, 02:40

Ich stimme dir in jedem Wort zu. Und dieses "es liegt nicht an dir, sondern an mir" ist echt das letzte was ich beim Schlussmachen sagen würde.😐

Beziehung beendet

Deine Beziehung ist leider zu Ende aber ich glaube, dass er so ungenau schreibt, weil er nicht weißt, wie er damit umgehen soll

Beziehung beendet

Beziehung beendet.....

Plus jede Menge weichgespülte Aussagen von ihm "um es dir leichter zu machen" (denkt er) - aber eigentlich dienen solche Aussagen nur dazu sich selbst nicht wie der letzte A.... vorzukommen.

".... Freunde zu bleiben oder wie man es sehen kann".. Sicher, manche Expaare kriegen das hin. Aber eben nicht alle.

Und "übernachten"? Will er möglicherweise hier und da trotzdem Intimitäten austauschen mit dir? Quasi "unverbindlich".... als Übergangsphase bis zur nächsten Beziehung? Keine Ahnung. Manche Leute können das, andere belastet das nur unnötig.