Was genau ist so cool an Vita Vate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher die Sorte Pfirsich probiert. Sehr teuer. Konnte ich mir eigentlich gar nicht leisten, aber wollte es probieren.

Es ist ein Trendgetränk, und es enthält Vitamine aber kein Zucker und schmeckt wie ein Softdrink. Pfirsich schmeckt sehr wie Eistee.

Natürlich ist da aber Süssstoff drin. Also Chemie.

So richtig gesund dass man es literweise trinken kann ist es nicht- aber das ist unter Umständen ja nicht einmal Wasser. Sicher ist Vita Vate aber gesünder als Cola oder RedBull.

Jesko224  14.10.2023, 18:43

Es sind keine Süßungsmittel in Vita Vate Apfel enthalten. Ich habe dir Flasche gerade vor mir. Inhaltsstoffe:

-Natürliches Mineralwasser

-Apfelsaftkonzentrat

-Zitronensaftkonzentrat

-natürliches Aroma (! Das soll minimal schädlich sein)

-Färbende Konzentrate aus Saflor

-Karotte

-Vitaminmischung (Pantothensäure, Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12)

WeltMensch101  08.04.2024, 15:27

Die beinhalten doch kein Süßstoff

Es ist absolut nichts besonders dran, es schmeckt einfach nicht gut aber man mag vielleicht den Hersteller und möchte ihn supporten absolut keine Ahnung.

Die ganzen Sachen die in anderen Mitteln chemisch gemacht sind bestehen dort aus Karotten und andere nicht chemischen Stoffen. Natürlich gibt es dort auch Chemie drinne aber das ist nur ein ganz ganz kleiner Anteil und es ist einfach wirklich und kalt schmeckt es einfach besser als jeder existierende Eistee. Probier es einfach selber und nachdem du ein paar mal drin getrunken hast wirst du es wahrscheinlich lecker finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeltMensch101  08.04.2024, 15:28

Welche Sorten sind die besten? Egal ob Tee oder normal

Also,

Es ist ein getränk mit 4 Kalorien keinem Zucker keinen Süßstoff sondern nur mit Fruchtsaft(Konzentrat) deshalb schmeckt es auch nicht so intensiv aber eben besser als Wasser und es sind gesunde Vitamine enthalten