Was genau ist das für ein Bann?

3 Antworten

Das Serverteam muss ein System entwickelt haben, dass für jeden User ein Profil anlegt, in dem eine Art ID hinterlegt ist, die wiederrum mit der IP verknüpft sein muss. So wird es möglich, ganze ,,Leitungen" zu sperren.

So lautet jedenfalls meine Theorie.

Grepolis66
Fragesteller

Wie kann es dann sein das mein Bruder mit dem lappi bzw der ps4 trotzdem spielen kann?

ZeroHunter232  31.03.2018, 19:03
@Grepolis66

Ich denke hier wird es ein HW Ban sein, starte mal eine Virtuelle Maschine und probiere es damit.

Ohhh Ich will dir keine Angst machen aber... Gib mall bei YT ein: Fortnite verklagt 14 Jährigen. Da hat jemand In Fortnite hackt und hat sich 9 neue Account erstellt Und epicgames hat ihn um 150.00$ Verkalgt nur weil er sich einen neuen Account erstellt hat...

Weswegen wurdest du denn gebannt? Muss ja einen Grund haben

Grepolis66
Fragesteller

Ja den gibt es ob man das nun für glaubwürdig hält liegt im eigenen ermessen. Ich habe Rainbow six Siege gespielt und aufgrund von langer Wartezeiten meines Teams hab ich nebenher ne runde fortnite gespielt. Beide spiele laufen mit battle eye und da siege im Hintergrund offen war hat sowohl siege als auch fortnite battle eye als deaktiviert erkannt und mich gebannt. In siege war es ein einwöchiger acc Bann und in fortnite eben das hier... Der support reagiert auf meine Anfrage allerdings nicht.