Was geht sie das an?
Eine Frau die in einer anderen Abteilung arbeitet hat mich heute Mittag angepampt, weil ich nach dem Stempeln nach der Mittagspause den Aufzug und nicht die Treppe genommen habe.
Was geht sie das an, ob ich die Treppe nehme oder den Aufzug?
Was hat sie denn gesagt?
ich könne laufen
5 Antworten
Na ja, man lässt schon mal gerne einen flotten Spruch von den Lippen, wenn jemand die bequeme Aufzugalternative nimmt.
Mir wurde auch schon gesagt: "Nimm die Treppe, das macht einen schlanken Fuß."
Man muss sich auch nicht gleich angegriffen fühlen und so empfindlich sein. Einfach lächeln und weitergehen.
... dann hat man ja nichts zu schreiben an desinteressierte ?
wenn jemand die bequeme Aufzugalternative nimmt.
Weisst du oder die Frau warum ich den Aufzug nehme? Hat nicht immer was mit Bequem zu tun wenn jemand den Aufzug nimmt
Ui Ui, Du dcheinst wirklich von recht empfindlichem Gemüt zu sein. Damit machst Du es Dir selber schwer.
Jaja, urteile schön über Leute die du nicht kennst
nein die dame macht es sich schwer, indem sie meint zu allem eine meinung zu haben. einfach klappe halten
Nichts, wirklich gar nichts in der Antwort von AngiedieSchlaue enthält eine Wertung dir gegenüber.
wenn jemand die bequeme Aufzugalternative nimmt.
Dies ist eine korrekte, sachliche Feststellung.
- Der Aufzug ist bequemer als die Treppe.
- Du hast den Aufzug genommen
Nichts daran ist eine Wertung.
Und man weiss der Grund warum ich den Aufzug genommen habe?
Es ist hierbei egal welchen Grund du hast oder vielleicht auch nicht hast. Das ändert nichts daran, dass die Aussage von AngiedieSchlaue keinerlei Wertung enthält.
Wenn man keine Ahnung hat hält man die Klappe.
Sie ist mit sich selbst nicht im Reinen und lässt das an Dir aus.
Das war übergriffig von Dir, es ist Deine Sache, ob Du den Aufzug nimmst.
Alles Gute für Dich.
Das geht sie gar nichts an. Wenn jemand in einem Rollstuhl z. B. Den Aufzug benutzen möchte und du dich vorgedrängelt hättest, dann wäre das natürlich nicht in Ordnung, aber davon hast du ja nicht erzählt.
Vg
Ja, trotzdem. Es gibt ja auch kleine Aufzüge. Ich konnte es ja nicht wissen.
Leute geben gerne ihren Senf dazu. Damit muss man klar kommen.
Dieselbe Situation ist mir auch schon so passiert.
Manche Menschen beziehen schon Kleinigkeiten auf sich
man hält einfach die klappe und kümmert sich um seinen eigenen kram.