Was geht in Menschen vor, die Spaß daran haben, wenn andere leiden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück gibt es nicht viele Menschen, die sich am Leiden anderer erfreuen. Es gibt diejenigen, die es aus verschiedenen Gründen tun. Ich denke, der Hauptgrund ist, dass sie gelitten haben und bitter sind, dass andere nicht so gelitten haben wie sie.

Es ist wirklich ein Problem mit Eifersucht. Bittere Menschen, die wollen, dass andere leiden. Anders als so viele, die dankbar sind, dass andere ihre Prüfungen nicht durchmachen müssen, quälen sie.

Wenn man einen bestimmten Grund hat Spaß daran zu haben ist es normal aber wenn nicht dann PSYCHOOOOO

Sie wurden selbst so behandelt, lieben sich selbst nicht und haben nur Hass oder Enttäuschung im Herzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an in welchen ausmaß kann es sein das es entweder in der Erziehung liegt oder aber, in extremen Fällen handelt es sich vielleicht um psychische Krankheiten/Störungen.