Was gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rügen 73%
Sylt 27%

3 Antworten

Rügen

Sylt hat irgendwie komische Leute und ist so übertrieben Etepetete.

Rügen - da gibts die Schaabe. Da brauche ich keine Badeklamotten.

Unbekannt53633
Fragesteller

Was meinst du gena mit "komische Leute"?

dvdfan  22.12.2023, 23:20
@Unbekannt53633

Ich kanns nicht sicher beschreiben.

Ich habe mich auf Sylt nicht wohlgefühlt. Die Leute waren alle voll auf Shopping und liefen mit diesen Modehaus (Boutique) Papiertaschen rum.

Das waren so die Leute, die mit teurer Kleidung und solchen Taschen in gammelige Rostlauben einsteigen. Nach außen glänzen die mit Geld und Zuhause leben sie wie Langzeitarbeitslose.

Mit solchen Leuten komme ich nicht wirklich klar. Da will ich lieber weg.

Keiner von denen strahlte "Urlaubsfeeling" aus.

Sylt

Ich liebe Sylt, auch wenn ich häufiger auf Rügen war.

Rügen

Sylt kenne ich nicht, aber Rügen mag ich.